Homepages Friends. Network Marketing: Geld verdienen mit der Yahoo-Suche

11.July 2008

Nach Zenzuu, uVme und Cacaomundo hab ich gestern ein neues interessantes Networkmarketing Modell gefunden. Man muss sich lediglich kostenlos auf folgender Seite registrieren: Hompage Friends indem man nur seinen gewünschten Namen, sein Land und E-Mail-Adresse eingibt und schon erhält man ein Passwort für die eigene Homepage mit Backoffice und Empfehlungslink.

Auf der Seite kann man dann mit Klick auf einen Link die Google oder Yahoo Suche, die viele im Browser integriert haben auf eine Yahoo-Suche umstellen und erhält für jede Suchmaschinensuche über Yahoo 1,5 Pence gutgeschrieben. Sicherlich ist das nicht der Kracher, jedoch erhält man weiterhin 10 % des Umsatzes für jeden weiteren empfohlenen Nutzer dieses Systems. Und da wir ja alle eh tagtäglich Suchmaschinen nutzen und keinen Nachteil davon haben, warum sollte man sich die Suche nicht bezahlen lassen ?

Hier sind noch zusätzliche Infos, die ich erhalten habe, als mir das System vorgestellt wurde:

Hohes Zusatzeinkommen durch die Suche auf Yahoo!
Kostenloses Geld für alle!
Und das Beste: Dein Einkommen ist unbegrenzt!
Es ist übrigens ganz einfach; das kann wirklich jeder!

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Jeder von uns geht mindestens 5-10 mal am Tag auf die Seite von Google oder Yahoo, um nach irgendeinem Begriff im Internet zu suchen; zum Beispiel  Gewinnspiele, Kreditkarte, Kreuzfahrt, usw…..

Warum sollte man sich dafür nicht bezahlen lassen?
Du bekommst durchschnittlich 1,5 Pence pro Suche, die Du machst.
Wenn Du täglich nur 10 mal auf die Suche gehst, erhälst Du £4.50 oder $9 im Monat!
Aber das ist noch nicht alles!
Du kannst das Programm auch weiterempfehlen!Dann verdienst Du das Geld bis in Deine 3. Ebene!

Was musst Du dafür tun?
Es ist wirklich ganz einfach!
Nachdem Du Dich bei diesem Programm angemeldet hast, bekommst Du eine kostenlose eigene Webseite, auf der Du in Zukunft alle Deine Suchvorgänge im Internet durchführst!
Am besten änderst Du gleich Deine Startseite für den Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox , so dass Du automatisch auf deine eigene “Suchseite” weitergeleitet wirst.
Einfach auf Systemsteuerung gehen, dann auf Internetoptionen klicken, jetzt bei Startseite Deine neue “Suchseite” eingeben- fertig!
Das war es schon!

Woher kommt das Geld eigentlich?
Dahinter steht die Firma HomePagesFriends, die früher bekannt war unter dem Namen MySearchFunds.
Dieses Unternehmen hatte ursprünglich einen deal mit Ask.com, die später in der Firma Google aufgegangen ist.
Ganz aktuell wurde ein 3 Jahresvertrag mit Yahoo! abgeschlossen,der Stabilität und Sicherheit in das Programm bringt!

Wieviel kann ich damit überhaupt verdienen?
Das ist praktisch unbegrenzt!
Hier mal ein Beispiel:
Nehmen wir einmal an, dass Du täglich etwa 10 Suchen durchführen wirst.
Außerdem gelingt es Dir im Laufe der Zeit 20 Leute zu finden, die auch 10 Suchen täglich durchführen und die ebenfalls 20 Leute finden.
Das wird zwar eine Weile dauern, ist aber durchaus zu schaffen!
Dann verdienst Du £1,008 oder $2,016 im Monat!

Was passiert aber, wenn Du am Tag mehr als 10 Suchen machst oder mehr als 20 Leute findest?
Dein Einkommen ist praktisch unbegrenzt!
Rechne Dir das selber aus; Du siehst hier kann man ein tolles dauerhaftes Zusatzeinkommen erreichen!
Du erhälst das Einkommen Monat für Monat, Jahr für Jahr entweder direkt auf Dein Bankkonto oder über Paypal- ganz wie Du es willst!
Das Auszahlungsminimum liegt bei nur £20!
Worauf wartet ihr noch?

Geld verdienen mit der Yahoo-Suchmaschinensuche

Diese Seite Bookmarken: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Linkarena
  • Tausendreporter
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • Digg
  • del.icio.us
  • YahooMyWeb

Artikel gespeichert unter: Allgemein,Geld verdienen,Ideen



bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Ramona  |  20.May 2009 at 20:00

    Ist nur schade das es das nicht in deutsch gibt . habe mich nämlich angemeldet und alles ist in englisch.
    oder weiß einer wie ich das in deutsch ändere?
    Gruß ramona

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

October 2019
M T W T F S S
« Oct    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel