UVME geht in die nächste Runde

03.April 2008

Einiges habe ich bereits über die neue Spieleplatform UVME geschrieben. Nun gehen auch wir in die nächste Phase. Unsere eigene UVME Spieleseite ist nun online. Wer also Lust hat mal eine Runde zu zocken ist gerne eingeladen sich kostenlos zu registrieren und das ein oder andere Spiel auszuprobieren. Feedback ist gern erwünscht. Anmelden könnt Ihr Euch über folgenden Link:

uVme – Coole Onlinespiele kostenlos gegeneinander spielen !

Diese Seite Bookmarken: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Linkarena
  • Tausendreporter
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • Digg
  • del.icio.us
  • YahooMyWeb

Artikel gespeichert unter: Allgemein,Geld verdienen,Ideen



bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2024
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Aktuelle Artikel